Burgerliebe Ketchup

Wenn sich Frankreich und Amerika kulinarisch vereinen, was haben wir dann auf unseren Tellern? Natürlich einen Burgerring. Kennst du nicht? Dann probier das einfache und schnelle Rezept direkt aus.

Als Erstes nimmst du dir eine Pfanne und platzierst in der Mitte eine Tasse falsch herum. Um die Tasse verteilst du nun die Crossaint-Ecken wie im Bild erkennbar. Darüber folgt das Mett, klein geschnittene eingelegte Gurken und Tomaten sowie eine Soße aus 2 El Ketchup, Mayonnaise und Senf. Wer mag, kann gern noch Bacon, geriebenen Käse oder sonstige Zutaten hinzufügen. Nun wird die Tasse entfernt und die Ecken des Teiges in der Mitte verschlossen, um die Füllung einzuhüllen. Den Ring mit einem Eigelb bepinseln und ab gehts mit der Pfanne in den vorgeheizten Ofen bei 200 Grad Umluft für 20-25 Minuten.