Balneon Neustadt

Im alten Spandau Süd setzen die jetzigen Inhabenden des Maono auf ein neues Konzept mit modern urbaner Küche aus hochwertigen und frischen Produkten – vorzugsweise aus der Region. In stylisch schlichtem Ambiente haben wir uns den Chicken sowie Egg & Bacon Burger mit Pommes bestellt und bei Sonnenschein im Außenbereich gegessen. Leider gab es zu den Pommes keinen Dip dazu. Die Pommes an sich waren aber sehr gut gewürzt und knackig. Beide Burger waren sehr groß und gut belegt. Die Rotweinzwiebeln haben die sonst eher herzhaften Zutaten versüßt. Das Bun war uns zu schwer im Sinne von reichhaltig. An dem perfekten Burger Bun ist das Lokal aber auch noch dran und hat dazu ein Casting mit Interessierten durchgeführt. Schau auf jeden Fall vorbei und teste den neu ausgewählten Bun.