Peter bringt’s

Peter bringt’s hat Anfang Dezember 2021 in der Langen Laube am Steintor eröffnet und gehört zur Burgerkette Peter Pane Burger Grill Mit dem neuen Konzept, das in Corona-Zeiten entstanden ist, wurde in Hannover die bundesweit zweite Filiale geöffnet. Es ist kein reines Lieferunternehmen, man kann auch vor Ort essen oder sich die Burger zum Mitnehmen abholen.
Wir waren am Eröffnungstag vor Ort und haben uns Burger und Pommes zum Mitnehmen abgeholt. Das Laden ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr sympathisch. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten: Burger mit Falafel-Erbsen-Bratling, Beef oder Landhuhn, Chili-Cheese-Fritten oder gebackene Zwiebelringe. Wir hatten uns für den Klassik Cheddar und Käse-Speck Burger entschieden mit Fritten. Es ist cool, dass man zwischen verschiedenen Burger Buns entscheiden konnte, leider wurde bei unserer Bestellung ein Dip für die Pommes vergessen. Die Burger waren ganz solide, die Zutaten waren frisch, allerdings waren die Buns etwas fad und das Pattie überragte mit seinem stark gewürztem Geschmack.