Hans im Glück

Kennst du die Burgerkette Hans im Glück? Seit Ende Oktober gibt es nun auch eine Filiale mit Außenbereich direkter in Hannovers Innenstadt. Da sind wir natürlich direkt hin!
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen – ganz egal ob man vegan, vegetarisch oder Fleisch bevorzugt. Wir haben uns für den Vollmundig und Avocado Burger mit Goldfritten entschieden. Die Frische der Zutaten konnte man gut schmecken, allerdings bewegen sich die Burger für uns eher im Durchschnitt. Wer solide Burger in einem ausgefallenen Ambiente essen möchte, ist hier richtig. Leider war es bei unserem Besuch durch die Musik und die vielen Menschen sehr laut. Das Sitzen ist nicht für lange Zeit gemacht, da man auf Holz umgeben von Birken sitzt. Es ist einen Besuch wert, besticht aber mehr durch die Location als das Essen an sich.