Der Fitnessburger mit gegrillter Hähnchenbrust sowie der Cheese & Bacon Burger mit Pommes und Dip standen im Mittelpunkt unseres Besuchs vom Treibhaus in der List von Hannover.

Der Pluspunkt des Fitnessburgers war zweifellos die abgestimmte Auswahl an Saucen. Begleitet von knusprigen, gut gewürzten Pommes führte der Burger zu einem zufriedenstellenden Geschmackserlebnis. Der aufmerksame Service trug ebenfalls dazu bei, dass wir uns während unseres Besuchs gut betreut fühlten.

Auf der anderen Seite gab es einige Punkte, die unserer Meinung nach verbessert werden könnten: Ein Bun ohne Kräuter hätte das Geschmackserlebnis noch angenehmer gestaltet und auf die Paprika im Fitnessburger hätten wir verzichten können. Das Burger Pattie war leider zu stark gepresst und gewürzt, was zu einem leicht überwältigenden Geschmack führte.

Ein weiterer Aspekt, der unseren Besuch beeinträchtigte, war die räumliche Anordnung der Tische. Die Nähe zu anderen Gästen und die laute Geräuschkulisse trugen dazu bei, dass die Atmosphäre nicht so entspannt war, wie wir es uns gewünscht hätten.