CityGlow Dezember 2021

„Wie viele Burgerläden wollen denn noch in Hannover aufmachen?“ Diese und ähnliche Fragen bekommen wir öfter mal zu hören, wenn wir berichten, dass wir einen neuen Laden entdeckt haben, der Burger auf der Karte führt. Unserer Meinung nach kann es nie genug Burgerrestaurants in unserer Lieblingsstadt geben, denn jeder Laden ist für sich einzigartig und bietet unterschiedliche Kreationen an Burgern. Somit stellen wir euch in der Oktober-Ausgabe des CityGlow Magazins auf Seite 42 unsere neusten drei Burgerangebote vor.

Seit Dezember 2021 findet ihr uns nicht nur digital auf unserem Instagram-Kanal, sondern auch monatlich in der CityGlow Hannover. In das Kultur- und Lifestyle-Magazin könnt ihr digital reinschnuppern oder es bei einer der vielen Ausgabestellen in Hannover abholen.